Webdesign mit Wordpress

Webshops mit WooCommerce, SEO- Website-Optimierung für Google und vieles mehr

Erfahrung, Wissen und Kreativität. Das sind jene drei Werte, mit denen ich seit vielen Jahren meine Kunden überzeuge.

Web     E-Commerce     Branding     Konzept     WordPress

Über mich

Seit 2005

2005 wurde pixelweise – die webagentur e.U. mit den Schwerpunkten Wordpress Webdesign und Homepage Erstellung, Domain & Hosting sowie EDV Service für Klein- und Mittelbetriebe gegründet. Kundenbegeisterung, Kreativität und Zuverlässigkeit sind für pixelweise nicht nur Schlagwörter, sondern gelebter Alltag.

Wer ich bin

Mein Name ist Philipp Naber, ich bin Webdesigner und liebe was ich tue – seit über 10 Jahren. Meine Leidenschaft liegt in der Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit.

Philosophie

Meine Philosophie drückt sich durch das harmonische Zusammenspiel von Informationen mit moderner Webtechnik und schönem Design aus.

Alle Websites werden auf den Kunden individuell maßgeschneidert. Dabei wird jedem Detail die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt. Ein optisch ansprechendes Design und eine gute Programmierung sind schon mal ein guter Ansatz für den Erfolg Ihres Unternehmens.